Aktuelles Details

Pro Massivholz

Die Initiative Pro Massivholz ist eine bundesweite Interessengemeinschaft von Massivholz-Herstellern.
Pro Massivholz ist eine im Jahr 2003 gegründete Interessengemeinschaft mit dem Ziel, die besondere Qualität und Wertigkeit von Massivholzmöbeln deutlich zu machen - vorrangig dort, wo Massivholzmöbel verkauft werden, nämlich in den Verkaufsausstellungen des Möbelhandels. Hierzu hat die Pro Massivholz im Jahre 2004 eine Imagekampagne gestartet. Adressaten dieser Imagekampagne sind in erster Linie die Endkunden im Möbelhaus, aber auch Ein- und Verkäufer aus Handel und Industrie. Ein weiteres Projekt der Initiative Pro Massivholz ist ein Qualitätspass für Möbel aus Massivholz, der seit Januar 2007 jeder Kommission bei der Auslieferung beiliegt.

Unsere Leistungen:
Layout und Programmierung im neuen Responsive Webdesign

www.pro-massivholz.de

Zurück