Aktuelles Details

Segel neu gesetzt

Aus webs and more wird Venne Media

Wir bleiben uns treu und ändern vieles
Wie die Zeit vergeht ... seit mehr als 13 Jahren steht der Name webs and more für Erfahrung und messbare Erfolge rund um Online-Kommunikation. Mit diesem Namen sind wir gewachsen und haben uns permanent weiterentwickelt. Allerdings wird er nicht mehr dem gerecht, was viele Kunden an uns schätzen: 

Dem persönlichen Kontakt von Mensch zu Mensch.
Deshalb wird aus webs-and-more jetzt Venne Media.

Venne Media – das sind wir!

Bodenständig und dennoch visionär. Erfahren und gleichwohl innovativ. Schnell und trotzdem sorgfältig.

Venne Media steht auch für neue Schwerpunkte, die wir zukünftig stärker bedienen werden:

Webdesign, E-Commerce und Online-Marketing.

Wir freuen uns, mit neuem Namen, altbewährten Tugenden und viel Schwung in die nächste Etappe zu starten.

Die Segel neu gesetzt - aus webs and more wird Venne Media

Zurück