Bianka Büscher

Webdesign I Programmierung I Schulungen I Backoffice

Ausbildung zur Bürokauffrau. Nach mehrjähriger Tätigkeit in verschiedenen Unternehmen, kam 1997 das schicksalhafte Job-Angebot eines renommierten Grafik-Designers, der Verstärkung für die Büro-Organisation suchte. Dort entdeckte Bianka neben der eigentlichen Bürotätigkeit ihre Leidenschaft für kreative Aufgaben und stieg mit in die Anzeigen- und Broschüren-Gestaltung ein.

Ein abenteuerliches Auslandsjahr legte sie 2004 in Namibia ein. Zurück in Deutschland, arbeitete sie drei Jahre bei einer Beschriftungs-Firma.
2008 „strandete“ Bianka bei Venne Media. Hier entfernte sie sich immer mehr vom Print-Design und ist heute eine unserer erfahrensten Web-Designerinnen im Unternehmen.

Energie tankt sie jeden Tag aufs Neue beim Wandern an der Ems, gerne aber auch in den Bergen und am Meer.

Copyright 2019 © Venne Media