Burkhard Flessa

Webdesign I Print I Programmierung I Fotografie & Video

Fotografie und Gestaltung in Verbindung mit den digitalen Medien standen schon immer im Mittelpunkt seines Interesses. Dies war auch einer der Gründe, die ihn bewogen haben, schon während seines Lehramtsstudiums Erfahrungen als Angestellter und freier Mitarbeiter in einer Werbeagentur und einer Unternehmensberatung zu sammeln.

1998 entschloss er sich – nach Abschluss seines Studiums – dauerhaft für die Tätigkeit in einer mittelständischen Agentur im Münsterland. Seit 2013 ist er fester Bestandteil des Venne Media Teams und dort neben der Fotografie auch im Bereich Projektplanung und als Webworker tätig.

Privat vergnügt er sich gern als DIYselfer, im eigenen Garten oder segelnd „bei gutem Wind“ auf der Ostsee.

Copyright 2019 © Venne Media