Michael van Merwyk

Abitur 1988 in Rheda-Wiedenbrück, dann Ausbildung zum Grafiker.
Seit über 30 Jahren im ›Reklamebereich‹ tätig. Michael hat die zahlreichen Facetten der klassischen Werbung kennengelernt – von der Produkt-Entwicklung bis zum Messebau, der ihn bis nach China geführt hat. Als Projektleiter hat er die Produkte eines regionalen Konzerns weltweit auf Lebensmittel-Messen präsentiert, diese vorbereitet und mitgestaltet.

Seit gut 10 Jahren unterstützt uns Michael in den Bereichen Onlineshop-Entwicklung und E-Commerce und pflegt die Kontakte zu Partnern, wie Shopware und dem Händlerbund.

Michael ist ein international ausgezeichneter Sänger, Songwriter und Gitarrenspieler in den Bereichen Blues-, Folk- & Roots-Musik, immer westfälisch grundentspannt, notorisch kreativ und Familienmensch durch und durch.

Kontakt aufnehmen