Suchmaschinenwerbung (SEA)

Sofort eine Top-Platzierung bei Google!

Mehr relevante Besucher durch professionelle Suchmaschinenwerbung.

Ihre Website ist in Google gar nicht oder nur auf den „hinteren Rängen” zu finden? Dann sollten Sie hier weiterlesen. Wir erläutern Ihnen gern, wie wir gemeinsam Ihre Website nach vorne bringen.

Die effizienteste Werbeform im Internet ist die Suchmaschinenwerbung, oftmals gleichgesetzt mit dem Begriff Suchmaschinenmarketing oder der englischen Abkürzung SEM. Diese Suchwortvermarktung lohnt sich auch für Unternehmen mit kleineren Werbe-Budgets, da die Zielgruppe sehr genau und nahezu ohne Streuverluste angesprochen wird. In Google wird die Suchwortvermarktung - und damit die gute Platzierung Ihrer Website - zu den thematisch passenden Suchbegriffen Ihrer zukünftigen Kunden mit Hilfe einer AdWords Kampagne umgesetzt.

Wir sind zertifizierter Google Partner

Wir kennen uns aus.
Denn nur wer ständig die Qualitätsanforderungen von Google erfüllt und über eine aktuelle Zertifizierung verfügt, erlangt den Partnerstatus.

Wir helfen Ihnen bei der Erstellung von erfolgreichen Adwords-Kampagnen und optimieren den Kosten-Nutzen-Faktor. Diese Art der Suchmaschinenwerbung eignet sich für alle Unternehmen, die eine Website oder einen Online-Shop im Internet bewerben wollen. Im Gegensatz zur klassischen Printwerbung ist diese Form des Marketings sehr transparent und Erfolge sind messbar.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich beraten!
Machen Sie Ihre Website fit für Google, dem Suchdienst mit 96 % Martktanteil in Deutschland (Quelle Spiegel.de).

Suchmaschinenwerbung by Venne Media. Ihre Vorteile.

Sie profitieren von einer professionellen Adwords-Kampagne.

Sie können Ihre Kunden gezielt steuern und die Kaufbereitschaft erhöhen.

Ihr Werbe-Budget kann schnell angepasst werden.

Sie haben die Möglichkeit, regional zu agieren.

Ihren Marketing-Erfolg können Sie objektiv messen.

Google AdWords

Wie funktioniert eine Google AdWords-Kampagne?
Die Basis einer AdWords-Kampagne bildet zunächst eine Liste von Schlüsselbegriffen (Keywords). Das sind die Suchbegriffe, die Ihre potentiellen Kunden voraussichtlich bei Google eingeben werden. Parallel dazu wird eine Anzahl verschiedener Werbeanzeigen erstellt, die erscheinen, wenn entsprechende Suchbegriffe eingegeben werden. Um festzulegen, bei welchen Suchbegriffen die Werbung geschaltet werden soll, muss im Vorfeld eine genaue Prüfung der Begriffe stattfinden.
Die Werbeanzeigen die in Google erscheinen, werden mit einem Link zu Ihrer Website versehen. Suchbegriffe, Anzeigentext und Zielseite (Content) sollten möglichst gut aufeinander abgestimmt sein. Die Werbung mit Hilfe einer AdWords-Kampagne steigert die Zugriffszahlen auf Ihre Website enorm. Dies ist durch verschiedene Analysewerkzeuge messbar und für Sie nachvollziehbar.

Kosten

Was kostet die Werbung bei Google AdWords?
Dies ist wohl die häufigste Frage, die wir von unseren Kunden gestellt bekommen. Die Antwort ist einfach: Sie bestimmen den Preis! Durch das Festlegen eines Tagesbudgets, erhalten Sie die volle Kostenkontrolle. Die Abrechnung selbst erfolgt nach dem Cost-per-Click (CPC) Prinzip, d. h. sobald eine Anzeige angeklickt wurde, wird ein bestimmter Betrag von Ihrem Budget abgezogen. Die Höhe dieses Klickbetrages ist abhängig von verschiedenen Faktoren: Die Anzahl der Wettbewerber für den jeweiligen Suchbegriff aber auch Qualität und Relevanz von Anzeigentext und Zielseite (Landingpage). Genau hier schlummert das Optimierungspotential!

Werbe-Budget

Wir sorgen dafür, dass Ihr Werbe-Budget optimal genutzt wird!
Das Thema "Suchmaschinenwerbung mit Google-AdWords" bietet noch viel mehr Funktionen und Details als hier in Form eines kurzen Überblicks dargestellt wurden. Das Wissen um die zahlreichen Möglichkeiten und die Erfahrungen aus über 500 Webprojekten machen uns zum idealen Partner, wenn Sie mehr Klicks für Ihr Geld und somit mehr Kunden auf Ihrer Website haben möchten.

Sie haben noch Fragen?

Gerne beantworten wir Ihre individuellen Fragen in einem persönlichen Gespräch oder auch telefonisch.
Telefon: 0 25 86 . 516 99-80