Gemeinsam wachsen ...

... und Herausforderungen meistern.

Bereits im Jahre 1999 wurde unsere Werbeagentur durch Michael Venne und Bettina Sander gegründet. Im Laufe der Jahre konnte sich unser Unternehmen stetig vergrößern, sodass heute insgesamt 13 feste Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns beschäftigt sind. Zum 01. Januar 2023 wird aus ›Venne Media‹ die ›Venne Media GmbH‹ und der langjährige Mitarbeiter Claudio Giovanniello steigt neben Michael Venne als geschäftsführender Gesellschafter in die Werbeagentur mit ein.

Die spezialisierten Fähigkeiten unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben unserer Kundschaft die Sicherheit, immer die richtige Ansprechpartnerin bzw. den richtigen Ansprechpartner zu haben. Wir arbeiten teamübergreifend mit den neuesten Techniken und Programmen und setzen auf kontinuierliche Fortbildung. Unsere bodenständige Unternehmenskultur und die Kommunikation auf Augenhöhe wird dabei besonders geschätzt.

Das Team Beratung Qualitätskonzept Standorte