Michael Venne

Inhaber I Datenbankentwickler I Systemadministrator

Nach handwerklicher Ausbildung und Studium an der Fachhochschule Bielefeld (Elektrische Informationsverarbeitung) gründete Michael gemeinsam mit Bettina 1999 die Internetagentur „webs and more“ – später „Venne Media“ – in Beelen. Seitdem führt er als Inhaber die Agentur, die für Unternehmen und öffentliche Auftraggeber arbeitet.

Als Datenbank-Entwickler und System-Administrator realisiert Michael Spezialprojekte und ist Innovationstreiber im täglichen Agenturalltag. Flache Hierarchien und regelmäßige Team-Besprechungen, die alle Kollegen auf dem aktuellen Stand halten und eigenverantwortliches Handeln unterstützen, haben für Michael höchste Priorität.

In seiner Freizeit ist er Familienmensch, begeisterter Sporttaucher und Ausbilder und ehrenamtlich in verschiedenen Vereinen tätig.

Copyright 2019 © Venne Media