Rampelmann & Spliethoff Beelen

Rampelmann & Spliethoff erhält Innovationspreis

Auf der Weltmesse des Pferdesports, der EQUITANA in Essen, werden alle 2 Jahre kreative und nützliche Produktentwicklungen prämiert.

2013 konnte sich das Beelener Unternehmen Rampelmann und Spliethoff mit dem neuen Platz-Max Multi in den Reigen der Preisträger einreihen. Dies ist nicht das erste Mal, dass das Unternehmen für seine innovativen Ideen honoriert wird. Mit seinem Reitplatzboden-Pflegegerät Platz-Max hat das Team um Paul Spliethoff die Pferdeszene im wahrsten Sinne des Wortes aufgemischt.

Allgemeine Infos

1967 gründen Paul Rampelmann und Karl Spliethoff einen Landmaschinen-Betrieb. Heute ist das Unternehmen in den Bereichen Stahlbau, Maschinenbau und Motorgerätecenter national und international gefragt. Viel Wert wird aber auch auf die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter gelegt. So sind die Berater und Monteure stets auf dem neuesten Stand.

Aufgabenstellung

Für die verschiedenen Sparten des Unternehmens sollen ansprechende und informative Internetpräsentationen erstellt werden.

Unsere Leistungen
  • Design/Programmierung von sechs Websites
  • teilweise mehrsprachiger Aufbau
  • teilweise Responsive Design
  • Erstellung von Datenbanken
Websites

Bildergalerie: Vergrößern Sie die Bilder per Mausklick